Viel Bewegung, Spaß und frische Luft für "Groß und Klein"! |

Am Samstag, den 25. Januar 2020 trafen sich bei optimalem Wetter 37 Personen (davon 6 "große" und 31 "kleine" Karatekas) des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. im Curt-Frenzel-Stadion.

Eislaufen bei optimalem Wetter

Nachdem Peter V., Andi K. und Simone V. den kleineren Karatekas beim Anziehen der Schlittschuhe geholfen hatten, konnten alle kleinen und großen Karatekas das Eislaufen auf der Außenbahn bei sonnigem Wetter genießen.

Vielspaß beim Eislaufen für Groß und Klein

Viel Spaß und Bewegung

Die kleinen Karatekas hatten die ganzen zwei Stunden ihren Spaß auf der Eisfläche mit Herumtoben (z.B. von Peter V. oder Andi K. über die Eisfläche ziehen lassen, etc.) und Fangen. Die Erwachsenen traf man ab und zu bei einer kurzen Pause beim gemütlichen Plausch an der Bande aber meistens beim Spielen mit den kleinen Karatekas an. So hatten alle, egal ob groß oder klein, einen tollen Nachmittag auf dem Eis mit viel Spaß und viel Bewegung.

Fazit

Nächstes Jahr wird, aufgrund der hohen Nachfrage seitens der kleinen Karatekas dieses Event natürlich wiederholt.