Karatekas des Polizei Sportverein Augsburg e.V. erneut unter den besten Sportlern des Landkreises Augsburg |

Im Rahmen der Sportgala des Landkreises Augsburg wurden am 20.03.2024 herausragende Sportlerinnen und Sportler der Region vom Bayerischen Meister aufwärts im Zuge eines feierlichen Festaktes geehrt. Mit dabei waren auch heuer erneut Karatekas des Polizei Sportverein Augsburg e.V.!

Sportlerehrung bei der Sportgala - Karatekas des Polizei Sportverein Augsburg e.V. erneut geehrt

Sportler des Polizei Sportverein Augsburg e.V. bei der Sportgala (v. l. n. r.: Andi K., Tobias L., Peter V., Hans W.) (Bild: Angie L.)

Die Ehrungen wurden vor einem zahlreichen Publikum, darunter Sportler, Familienmitglieder, Vereinsvertreter und Ehrengäste durch Landrat Martin Sailer verliehen.

ipo siegel transparent

dachverband