Home Anfängerkurse Kurse für Erwachsene

Anfängerkurse für Erwachsene (Einsteiger u. Wiedereinsteiger)

Anfängerkurse für: Start: Ende:
ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ
Erwachsene Beginn: 04.06.2018 Ende: 26.07.2018
ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ

Neue Anfängerkurse für Erwachsene

Wichtige Infos im Überblick

Karate kann von jeder Person, egal ob Frau oder Mann, in jeder Altersklasse praktiziert werden und erfordert weder Vorkenntnisse noch körperliche Voraussetzungen, da das Ziel der Weg zu sich selbst ist.

Unser Kursprogramm ist speziell auf die Bedürfnisse von Männern und Frauen ab dem sechzehnten Lebensjahr ausgerichtet und verbindet professionelles Kampfsporttraining neben der Steigerung der eigenen körperlichen Fitness, Beweglichkeit und Belastbarkeit auch mit dem Erlernen und korrekten Ausüben sozialen Verhaltens im Alltag. Positive Mehrwerte wie ein erhöhtes Selbstwertgefühl, die Wertschätzung von Verantwortung und Respekt sowie seelische Ausgeglichenheit sind die Folge und fördern wiederum positive Mehrwerte wie Motivation und körperliches Wohlbefinden.

Das Training findet montags im Anna-Gymnasium und mittwochs in der PSV-Halle von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt. In der Ferienzeit (Pfingstferien, usw.) findet das Training nur mittwochs von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Genauere Informationen finden Sie unter Trainingszeiten.
ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ

Gebührenübersicht

Gebühr für: Betrag: Anmeldung:
ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ
Erwachsene 60,- € VHS Augsburg
ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ Im Suchfeld "Kursfinder" der VHS Seite "Karate" eingeben

Weitere Informationen über die angebotenen Anfängerkurse bekommen Sie gerne über unsere Ansprechpartner oder direkt bei der VHS Augsburg.

ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ